Kundenstimmen

Frau Baier kommt regelmäßig zur Physiotherapie für unsere Hündin. Mit viel Einfühlungsvermögen und Ruhe löst sie Verspannungen, manchmal mit oder ohne Akupunktur, ab und an auch mit einem Kaltlaser. Seit sie AOE und Emotioncode anwendet, ist unsere Hündin nach jedem Besuch noch ausgeglichener. Selbst bei unserem kräftigen Kater mit starken Rückenschmerzen, konnte sie schon mehrmals durch Phonophorese das Gangbild deutlich verbessern. Beide Tiere legen sich mittlerweile allein auf die Behandlungsdecke. Wenn Physio - dann bei Frau Ursula Baier! Hier greifen Fachwissen und Liebe zum Tier optimal ineinander.

T.Nitsch, Aschaffenburg

 

Ursula's profound expertise and genuine connection with our horses have undeniably transformed their well-being. Her extensive knowledge and intuitive approach have resulted in remarkable improvements in their movement and overall health. I fully recommend Ursula's physiotherapy services, as her dedication has consistently delivered outstanding results for our beloved horses.

Laura Lynch, Manager at Gestüt Riemühle

Liebe Ursula,

vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit.

Es ist so schön zu sehen, wie unser Pferd auf Deine Behandlung reagiert und wie gut ihm das tut.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße

Silke Lode

Vielen Dank für die viele Zeit und die Anstrengung, die du seit Jahren in uns investierst. Bei jedem Termin fühlen wir uns von deiner vielseitig orientierte Fachkompetenz bestens unterstützt und ernstgenommen.

 

Alle deine Behandlungen an meiner Großbaustelle auf vier Hufen sind immer wieder einzigartig positiv in ihrer Wirkung und nachhaltig bleibend. Danke dafür!

 

 

 

Liebe Grüße Hannah & Chummy

 

Ursula nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Pferde und geht auf die Bedürfnisse der Tiere, wie auch auf die Fragen der Menschen ausführlich ein.

 

Sie behandelt sehr umfassend mit fundiertem Wissen. Ich habe jedes Mal direkt eine Verbesserung in Form von einem gelösten, zufriedenen Pferd verspürt!

Vielen Dank dafür 🥰

Eva Amon